• Jobs Job bei SAAS Software as a Service AG

Softwareentwickler/in JavaScript Angular

SAAS Software as a Service AG

Stuttgart

Stuttgart

Softwareentwickler/in JavaScript Angular SAAS Software as a Service AG Stuttgart Du arbeitest an der Seite von erfahrenen Entwicklern an der Weiterentwicklung unserer Standardsoftware fu¨r den Lebensmitteleinzelhandel auf Basis von Angular und der neuen Plattform YaaS.io (SAP Hybris as a Service).

Die G Entwickelt E-commerce Für Den Lebensmitteleinzelhndel Mit Der Food Commerce Cloud Erschliessen Sttionäre Händler D Internet Ls Zusätzlichen Vertriebsweg In Ihrer Region Online-shop Und Wrenwirtschft Sind Uf Die Bedürfnisse Des Lebensmitteleinzelhndels Zugeschnitten Zur Weiterentwicklung Unserer Cloud-bierten E-commerce-plttform Suchen Wir Dich Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit In Stuttgrt Ls Entwickler/in Jvcript Ngulr Deine Ufgben Du Rbeitest Zusmmen Mit Erfhrenen Entwicklern N Der Weiterentwicklung Unserer Stndrd Für Den Lebensmitteleinzelhndel Uf Bis Von Ngulr Und Der Neuen Plttform Yio (sp Hybris ) Du Entwickelst Browserübergreifend Ngulrjs Single Pge Web Pps Im Responsive Design Sowohl Für Unsere Online-shops Ls Uch Für Unsere Online-wrenwirtschft Du Stellst Im Rhmen Von Scrum Deine Rbeitspkete Eigenständig Fertig Führst Unit Tests Durch Und Benutzt Dbei Online-tools Wie Jir Und Git Du Setzt Restful Jv-pis Ein W Du Mitbringst Erfhrung Mit Jvcript Frmeworks (ngulr) Sehr Gutes Verständnis Von Html Und Css Studium Der Informtik -engineering Medieninformtik Oder Vergleichbre Studiengänge Leidenschft Für Hochwertigen Und Generischen Code Und Cutting-edge-technologien Grosse Lust Druf Dein Persönliches Know-how Ständig Weiterzuentwickeln Ein Händchen Für Frontend-design Und Gute Usbility Interesse Uch M Bckend (cloud-micros Uf Bis Von Jv Ee) Idelerweise Erfhrung In Giler Entwicklung (scrum) Und In Der Nutzung Von - Testtools Idelerweise Erfhrung Mit Source Control Mngement Tools (vorzugsweise Git) Idelerweise Gutes Englisch W Dich Erwrtet Ein Unbefristetes Rbeitsverhältnis In Einem Kleinen Und Feinen Tem Offene Und Direkte Kommuniktion Mit Kurzen Wegen Und Schnellen Entscheidungen Klr Definierte Ufgben Mit Sichtbren Ergebnissen Zusmmenrbeit Mit Interntionlen It-prtnern Und Kunden Eine Grntiert Steile Lernkurve Im Technologieumfeld Der Zukunft Freie Zeiteinteilung Im Rhmen Von Scrum - Ohne Lästige Zeiterfsung Einen Festen Eigenen Schreibtisch In Unserem Modernen Büro Im Stuttgrter Westen Direkt M Feuersee (s-bhn) Obst Wser Und Kffee Grtis Wenn Du Teil Unserer Erfolgsgeschichte Werden Und Den E-commerce Mit Lebensmitteln Revolutionieren Möchtest Dnn Bewirb Dich Jetzt Mit Nschreiben Und Lebensluf Per E-mil Bei Uns Unter Info@-gcom G Fbrikstrse 5 6330 Chm Schweiz Dein Nsprechprtner Ist Eberhrdt Weber Wir Freuen Uns Druf Dich Kennenzulernen Www-gcom SAAS Software As A Service AG Softwareentwickler In JavaScript Angular Cutting-Edge-Technologien Web-App Software HTML CSS Informatik Medieninformatik Software-Engineering Webentwicklung Frontend-Design Usability Backend Cloud-Microservices Java EE Scrum Source Control Management Git IT Softwareentwickler/in JavaScript Angular Du Arbeitest An Der Seite Von Erfahrenen Entwicklern An Der Weiterentwicklung Unserer Standardsoftware Fu¨r Den Lebensmitteleinzelhandel Auf Basis Von Angular Und Der Neuen Plattform YaaSio (SAP Hybris As A Service) Stuttgart

Softwareentwickler/in JavaScript Angular
   SAAS Software as a Service AG (Stuttgart)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Feldstadt)

Vertriebsassistenz (m/w/d) Backoffice Vertrieb Niederlande
   TORWEGGE GmbH und Co. KG (Bielefeld)

Elektriker / Elektroniker (m/w/d)
   Bischof Klein SE und Co. KG (Traitsching)